seit 2013 für Berlin: Steglitz, Charlottenburg

Ausführservice – nicht nur ein „Gassi-Service“

Hier geht es nicht nur darum, den Hund ein bisschen spazieren zu führen und ihm die Möglichkeit zu geben, sich zu lösen.

Ein Hundeausführservice bedeutet, dass der Hund eine artgerechte Zeit erlebt, in der er mit Artgenossen kommunizieren, spielen, laufen, schwimmen, Spaß haben und lernen kann! Während Frauchen oder Herrchen arbeiten müssen, Termine haben oder ihrem Vierbeiner einfach nur diese tollen Erlebnisse ermöglichen möchten, bin ich Ansprechpartnerin für Euren Hund. Ich leite mein „Maya-Tooke-Rudel“, sorge dafür, dass Unstimmigkeiten friedlich geklärt werden und gebe den Ablauf unserer Spaziergänge vor. Ich baue viele Übungen ein - für einzelne Hunde, wie auch für die gesamte Gruppe.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

inkl Abhol-und Bringservice in: Lankwitz, Steglitz, Mariendorf (Tempelhof), Dahlem, Lichterfelde, Grunewald ,

Charlottenburg (Wilmersdorfer Str./Leibnizstraße und Umgebung)

 

Abholung zwischen 8.30 Uhr und 10.30 Uhr - - dann 2,5 - 3 Stunden Auslauf in verschiedenen Auslaufgebieten - - und wieder Heim.